organische Suchergebnisse
Als organischer Teil der Suchergebnisse wird der Teil bezeichnet, für den nicht bezahlt wurde. Bei den bezahlten Listungen spricht man dagegen von „gekauften“ Suchergebnissen. Die google AdWords sind geschickt um die organischen Suchergebisse platziert und werden als reine Textwerbung von vielen Nutzern immer noch nicht als erkaufte Werbung identifiziert.
Teilen Sie diesen Artikel!
Ich bin Sascha Block und IT-Architekt in Hamburg, geschäftsführender Gesellschafter der INZTITUT GmbH und der Initiator von Rock the Prototype.
Ich möchte Prototyping von Software erlernbar und erfahrbar machen. Mit der Motivation Ideen prototypisch zu verwirklichen und Wissen rund um Software-Prototyping, Softwarearchitektur und Programmierung zu teilen, habe ich die INZTITUT GmbH gegründet und das Fachbuch "Large-Scale Agile Frameworks: Agile Frameworks, agile Infrastruktur und pragmatische Lösungen zur digitalen Transformation" geschrieben. Mit dem Projekt www.rock-the-prototype.com unterstütze ich Open-Source und agile Softwareentwicklung.