Marketing
Marketing umfasst alle Maßnahmen die geeignet sind das Image oder den Absatz von Produkten und Dienstleistungen zu fördern. Onlinemarketing ist das Marketing im Internet. Der Onlineshop ist das Marketing-Verkaufsinstrument im Web. Ganzheitliches Marketing ist darauf ausgerichtet Marketing konzeptionell und professionell auf Konsumenten auszurichten. Strategisches Marketing entwickelt und plant inhaltliche Marketing-Ziele, definiert kundenzentrierte Marketing-Zwecke und die Marketing-Ausrichtung einer Organisation am Markt.
Ähnliche Eintraege
Teilen Sie diesen Artikel!
Ich bin Sascha Block und IT-Architekt in Hamburg, geschäftsführender Gesellschafter der INZTITUT GmbH und der Initiator von Rock the Prototype.
Ich möchte Prototyping von Software erlernbar und erfahrbar machen. Mit der Motivation Ideen prototypisch zu verwirklichen und Wissen rund um Software-Prototyping, Softwarearchitektur und Programmierung zu teilen, habe ich die INZTITUT GmbH gegründet und das Fachbuch "Large-Scale Agile Frameworks: Agile Frameworks, agile Infrastruktur und pragmatische Lösungen zur digitalen Transformation" geschrieben. Mit dem Projekt www.rock-the-prototype.com unterstütze ich Open-Source und agile Softwareentwicklung.