KPI
Key-Performance-Indikatoren (kurz KPI) sind Controlling-Kennzahlen zur Messung und Bewertung eines Sachverhalts im Onlinemarketing. Der KPI ist ein Messwert der Fortschritt einer Optimierung definiert und misst. Damit ermöglicht die KPI die exakte Kontrolle des Optimierungsprozesses, z.B. einer Website oder eines Onlineshops. Jetzt lesen: So wird ihr Onlineshop erfolgreich!
Ähnliche Eintraege
Teilen Sie diesen Artikel!
Ich bin Sascha Block und IT-Architekt in Hamburg, geschäftsführender Gesellschafter der INZTITUT GmbH und der Initiator von Rock the Prototype.
Ich möchte Prototyping von Software erlernbar und erfahrbar machen. Mit der Motivation Ideen prototypisch zu verwirklichen und Wissen rund um Software-Prototyping, Softwarearchitektur und Programmierung zu teilen, habe ich die INZTITUT GmbH gegründet und das Fachbuch "Large-Scale Agile Frameworks: Agile Frameworks, agile Infrastruktur und pragmatische Lösungen zur digitalen Transformation" geschrieben. Mit dem Projekt www.rock-the-prototype.com unterstütze ich Open-Source und agile Softwareentwicklung.