Markenplanung
Markenplanung – Damit ihre Zielgruppe ihre Marke wahrnimmt ist es unbedingt erforderlich, dass sie eine vorausschauende Markenplanung vornehmen. Dazu muss der enge Marktplatz für ihre Marke differenziert und markenaffin adressiert werden. Gerade in gestättigten Märkten haben neue Marken nur noch dann eine echte Chance, wenn die Marke durch besondere Markeneinschaften auffällt. Durch Preis, Design oder Werbung müssen Marken so einzigartig sein, dass die Marke nicht nur auffällt, sondern in Erinnerung bleibt.
Ähnliche Eintraege
Teilen Sie diesen Artikel!
Ich bin Sascha Block und IT-Architekt in Hamburg, geschäftsführender Gesellschafter der INZTITUT GmbH und der Initiator von Rock the Prototype.
Ich möchte Prototyping von Software erlernbar und erfahrbar machen. Mit der Motivation Ideen prototypisch zu verwirklichen und Wissen rund um Software-Prototyping, Softwarearchitektur und Programmierung zu teilen, habe ich die INZTITUT GmbH gegründet und das Fachbuch "Large-Scale Agile Frameworks: Agile Frameworks, agile Infrastruktur und pragmatische Lösungen zur digitalen Transformation" geschrieben. Mit dem Projekt www.rock-the-prototype.com unterstütze ich Open-Source und agile Softwareentwicklung.