Service-Blog
Ein Service-Blog ist ein Blog der für Kunden und Interessenten relevante Inhalte mit echtem Mehrwert bereithält. Fokussiert auf Kundenbedürfnisse darf ein Service-Blog Produkte und Dienstleistungen gezielt bewerben, aber vermittelt in erster Linie relevante Informationen. Service-Blogs sind somit Onlinemarketing-Kanäle und bilden einen eigenständigen Kanal zu Onlinekunden, insbesondere durch Kundenfeedback in Form von Kundenkommentaren und themenspezifischen Kundenfragen.
Ähnliche Eintraege
Teilen Sie diesen Artikel!
Ich bin Sascha Block und IT-Architekt in Hamburg, geschäftsführender Gesellschafter der INZTITUT GmbH und der Initiator von Rock the Prototype.
Ich möchte Prototyping von Software erlernbar und erfahrbar machen. Mit der Motivation Ideen prototypisch zu verwirklichen und Wissen rund um Software-Prototyping, Softwarearchitektur und Programmierung zu teilen, habe ich die INZTITUT GmbH gegründet und das Fachbuch "Large-Scale Agile Frameworks: Agile Frameworks, agile Infrastruktur und pragmatische Lösungen zur digitalen Transformation" geschrieben. Mit dem Projekt www.rock-the-prototype.com unterstütze ich Open-Source und agile Softwareentwicklung.