Warum Unternehmen an Agilitaet scheitern

Welche Gründe lassen Organisationen bei der Etablierung agiler Arbeitsmodelle scheitern? Wie agil ist ihre Organisation? Wir zeigen, wie Sie vorgehen um das zu ändern und zu einer agilen Organisation wechseln.

Digitale Transformation – Fuer kleine und mittelstaendische Unternehmen eine Existenzfrage

Digitale Transformation - Fuer kleine und mittelstaendische Unternehmen (KMUs) eine Existenzfrage. Für den wirtschaftlichen Erfolg sind digitale Technologien existenziell. Im Fokus stehen dabei oft neue Geschäftsmodelle und digitale Services um Bestandskunden zu binden oder neue Kunden zu gewinnen.

Die Imagebroschuere

Eine Imagebroschüre - auch Unternehmensbroschüre genannt - ist die gedruckte Form Ihrer Unternehmensdarstellung inklusive der Präsentation Ihrer Produkte und Vorstellung Ihrer Leistungen. Die wesentlichen Merkmale einer Imagebroschüre sind auf der optischen und haptischen Seite eine hochwertige Darstellung in Form von Design und Material-/Papierqualität in einem professionellen Druckverfahren. Inhaltlich punkten Imagebroschüren mit einer klaren und kompakten Struktur begleitet von hochwertigem Bildmaterial.

Von |2023-12-12T13:26:46+01:0023. Juni 2022|Grafik-Design, Marketing|0 Kommentare

Worauf Sie bei der Auswahl einer Onlinemarketing Agentur achten sollten

Heutzutage gibt es, neben klassischen Werbeagenturen, immer mehr Onlinemarketing Agenturen, die ein sehr allumfassendes Angebot anpreisen. Was aber ist eine Onlinemarketing Agentur genau und was kann diese für Sie wirklich leisten? Benötige ich eine Agentur für das Onlinemarketing meines Unternehmens?

Wie Sie Influencer Marketing geschickt nutzen!

Influencer gelten aktuell als die Multiplikatoren und Meinungsmacher im Marketing. In der Regel handelt es sich um Personen, die in sozialen Netzwerken eine hohe Reputation genießen und viele Follower und somit eine enorme Reichweite haben. Gelingt es Ihnen sie für Ihre eigenen Marketingkampagnen zu gewinnen, können Sie sich ihren Einfluss zunutze machen und ein größeres Publikum mit gezielten Informationen, meistens auf unterhaltsame Art, erreichen.

Von |2023-03-22T16:49:02+01:0012. April 2016|eCommerce, Onlinemarketing|0 Kommentare

Titel

Nach oben