CPC
Was ist der CPC?
Der CPC ist ein erfolgsabhängiges Abrechnungsmodell für Onlinewerbung. Dabei wird der Cost per Click (Kosten pro Klick) im Online-Marketing je Klick auf ein Werbemittel vergütet. Die google AdWords Onlinewerbung wird ebenfalls nach dem Cost-per-Click Prinzip abgerechnet.
Ähnliche Eintraege
Teilen Sie diesen Artikel!
Ich bin Sascha Block und IT-Architekt in Hamburg, geschäftsführender Gesellschafter der INZTITUT GmbH und der Initiator von Rock the Prototype.
Ich möchte Prototyping von Software erlernbar und erfahrbar machen. Mit der Motivation Ideen prototypisch zu verwirklichen und Wissen rund um Software-Prototyping, Softwarearchitektur und Programmierung zu teilen, habe ich die INZTITUT GmbH gegründet und das Fachbuch "Large-Scale Agile Frameworks: Agile Frameworks, agile Infrastruktur und pragmatische Lösungen zur digitalen Transformation" geschrieben. Mit dem Projekt www.rock-the-prototype.com unterstütze ich Open-Source und agile Softwareentwicklung.