Pantimos zählt im Trend-Spiel Pokemon Go zu den extrem seltenen Pokémons im Pokedex der Onlinegamer. Pantimos ist nur in Europa zu finden. Eigentlich sollte das legendäre Pantimos Pokémon auch schwer zu fangen sein, aber eher finden ist das Problem ist die Herausforderung beim Fangen des Pantimos. Der Pantimos ist eine Mischung aus Clown und einem Pantomimen. Das Pantimos-Pokemon ist europäischen Gamern vorbehalten. In Pokemon Go beherrscht Pantimos den Zen-Kopfstoß und die Pychokinese und ist so in der Pokemon-Arena sicherlich ein ernstzunehmender Gegner.

So bekommst Du Pantimos in Deinen Pokedex

Wir verraten Dir wie Du Pantimos schon bald in Deinen Pokedex bekommst! Du willst wissen wie das geht? Lies Dir unsere Tipps ganz genau durch! Erfahre im Detail was es mit Pantimos auf sich hat und wie Du diesen Pantomime-Clown fängst…

Pantimos - Extrem seltenes Pokemon in Pokemon Go

Extrem selten – Das Pokemon Pantimos zählt im Trend-Spiel Pokemon Go zu den besonders seltenen Pokémons im Pokedex der Onlinegamer. Dabei ist Pantimos eigentlich bei uns in Europa zu finden. Dazu soll der legendäre Pantimos Pokémon auch schwer zu fangen sein, aber eher finden ist das Problem ist die Herausforderung des Pantimos. Pantimos ist eine Mischung aus Clown und einem Pantomimen und europäischen Gamern vorbehalten.

Pantimos fangen: So fängst Du Dein Pantimos!

Die gute Nachricht: Als Pokemon Trainer in Deutschland läuft Dir Pantimos grundsätzlich am ehesten über den Weg. Denn der Pantimon ist laut Niantic nur bei uns in Europa zu finden.

Schritt 1: Dein Pokemon Level für Pantimos

Du kannst davon ausgehen, dass Du Pantimos erst ab einem bestimmten Spiellevel in Pokemon Go begegnen wirst. In der Regel darfst Du ab Level 15 mit einer Begegnung mit Pantomine rechnen! Der Pokemon Go Algorithmus entscheidet darüber wann Dir Pantimos begegnet. Damit Du diese Chance optimal nutzt, liest Du unsere Anleitung Pantimos zu fangen unbedingt bis zum Ende aufmerksam durch!

Schritt 2: Pokemon Pantimos gesichtet! Dein Pantimos sichten

Du hast verdammtes Glück, wenn Dir Pantimos direkt vor Deine Kamera läuft. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Pantimos sich versteckt in Deiner Umgebung aufhält und Du den Pokemon zuerst entdecken musst!

Wie Du den Pantimos am besten findest:

  1. Teamwork: Achte darauf auf die anderen Pokemon Trainer in Deiner Umgebung. Teamwork unter den Pokemon Spielern ist die beste Taktik um die wirklich wertvollen Pokomons – wie Pantimos – zu fangen! Da ist Pantimos! Pikatchu entdeckt! Entweder rein durch puren Zufall oder clever: Durch perfektes strategisches Vorgehen gelingt es Dir die wertvollsten Pokemons zu finden und zu fangen! Mit unseren Tipps scannst Du deine Pokemon Go Umgebung Schritt für Schritt strategisch bis zum Fang! Pikatchu befindet sich nicht in meiner direkten Umgebung.
  2. Umgebung systematisch scannen: Sobald Pantimos in Deiner Umgebung erscheint heißt es schnell handeln! Dir bleiben in Pokemon Go rund 15min bis ein bei Dir erschienenes Pokemon wieder verschwindet. Deshalb ist schnelles und überlegtes Handeln die beste Grundvoraussetzung um Pantimos zu fangen. Koordination im Pokemon Team: Idealerweise – siehe Tipp 1 – organisierst Du Dich im Team und koordinierst das drei befreuendte Spieler deines Team je Richtung ablaufen um Pantimos zu entdecken und den anderen Spielern per SMS oder What’s App direkt informieren wenn Pantimos auftaucht!
  3. Pantimos fotografieren: Ein Erinnerungsfoto von Pantimos macht sich besonders gut! Die meisten Pokemon Trainer denken nur an den Fang eines Pokemons. Wenn Du cool bleibst, hast Du ausreichend Zeit um ein paar Schnappschüsse vom Pantimos-Fang vorab zu schiessen! Dafür bleibt Dir definitiv ausreichend Zeit, denn die Fotos sind schnell gemacht (iphone: Homebutton + Power An-/Aus-Schalter für Pokemon Go Screenshot) und die Erinnerung bleibt Dir in jedem Fall!
Pikatchu entdeckt - Pokemons in Deiner Umgebung finden!

Pikatchu entdeckt! So findest Du die wertvollsten Pokemons in Deiner Umgebung! Mit unseren Tipps scannst Du deine Pokemon Go Umgebung Schritt für Schritt strategisch bis zum Fang! Pikatchu befindet sich nicht in meiner direkten Umgebung. Nur durch Zufall oder viel besser überlegtes Vorgehen gelingt es mir die wertvollsten Pokemons zu finden und zu fangen!

Schritt 3: Dein Pantimine fangen! So fängst Du den Pantominen!

  1. Himmihbeere nutzen: Wenn Du Pantimos vor Dir hast investierst Du vorab in jedem Fall eine Himmihbeere. Durch die Nutzung der Himbeere sinkt die Chance deutlich, dass Pantimos Dir wieder aus dem Pokeball entwischt sobald Du den Pokemon gefangen hast!
  2. Superball oder Megaball verwenden: Je nach deinem Trainer Level solltest Du statt dem regulären Pokéball unbedingt auf einen Superball oder den Megaball wechseln. Statt des normalen Pokeballs steigt Deine Chance Pantimos zu fangen drastisch!
  3. Gotcha Pantimos! Gratulation, jetzt hast Du den Pantominen-Pokemon in Deinem Pokedex!  Cool! Echt ein gelungener Fang und damit einer Deiner erfolgreichsten Pokemon Fänge überhaupt!

Pantimos ist eines der seltenen Kontinent-Pokémon

Als legendär gelten die Pokémon, die extrem schwer zu fangen und mit einer besonderen Story verbunden sind. In Pokémon Go sind nur die folgenden fünf Pokémons in der Smartphone-App extrem selten:

  • Pantimos: Pantimos ist auch als “Mr. Mime” bekannt und als Pokemon exklusiv in Europa zu fangen. Das menschenähliche Wesen zeigt sich verspielt in der Kunst der Pantomime.
  • Porenta: Die asiatische Wildente Porenta lässt sich ausschließlich in Asien fangen oder schlüpft in seltenen Fällen aus einem Fünf-Kilometer-Ei.
  • Tauros: Nur in Nordamerika ist der einem Büffel ähnelnde Pokémon aufzufinden.
  • Kangama ist das Känguru der Pokemon und fühlt sich in der Heimat Australien wohl.

Du willst der beste Pokemon Spieler sein?

Damit Dir nicht wie all den anderen Pokemon Go Spielern ständig der Akku zur Neige geht, besitzt Du natürlich eine Powerbank für Pokemon Go. Dieses unverzichtbare Gadget ist unterwegs die perfekte mobile Ladestation und ein zusätzlicher Akku für Dein Smartphone unterwegs.

Trend Marketing: Wie Du Pokemon Go für Dein Marketing nutzt

Pokemon Go setzt bei der Technik voll auf den aktuellen Trend augmented reality: Mit der integrierten Kamera des SmartPhones wird das Pantimos von den Spielern inmitten der realen Spielumgebung entdeckt und gefangen. Damit Du Pantimos nicht verpasst, wenn er Dir begegnet sollte Dein Handy immer einen möglichst vollen Akku haben…

Pantimos-Pokemon-Go-Buende

Pantimos in Bünde – Zwar ist Pantimos als Pokemon extrem selten aber wir haben das Pokemon Pantimos in der Einkaufsstrasse von Bünde getroffen und für Euch gefangen. Unser Pantimos war auch gar nicht schwer zu fangen und ließ sich direkt mit der Himibeere vorab und einem Superball gefangen nehmen. Gotcha – Pantimos! Weder seine Pantomine noch sein Spiel als Clown waren ihm beim Entkommen hilfreich… 😉 Aber es gibt einen Trick wie das Pokemon Pantimus schon bald auch in Deinem Pokedex landet…

Wie Du das Pokémon Pantimos in Deinen Pokedex bekommst

Unser Tipp für alle Pokemon-Gamer: Alle vier dieser seltenen Pokémon schlüpfen alternativ ebenso aus normalen Pokemon Eiern. Im Pokeshop und auch über die Pokestops erhalten Sie die begehrten Poke-Eier. Brüten Sie also beim Zurücklegen von Pokemon-Go-Kilometern genau die Eier aus, deren Pokemons Ihnen noch im Pokedex fehlen. Tauros, Porenta und Kangama schlüpfen aus regulären Fünf-Kilometer-Eiern, Pantimos aus den eher seltenen Zehn-Kilometer-Eiern. Welche Kreatur Sie erhalten, ist per Algorithmus gesteuert und rein zufällig – aber zumindest ist die Chance rein statisch gegeben, so dass Sie kein Flugtickets rund um Welt brauchen.

Jetzt lesen: Wie Deine Pokemon unbesiegbar werden!

Ähnliche Eintraege