Niemand ist so nah am Kunden dran, wie das Vertriebsteam Ihres Unternehmens. Vertriebsorientiertes Marketing kennt die Bedürfnisse der Kunden, vertriebsorientiertes Marketing richtet Service-Inhalte und Agebote online und offline an Kunden aus und vertriebsorientiertes Marketing kennt die Fragen der Kunden. Wenn Unternehmen Vertrieb und Marketing so eng miteinander verzahnt sind, dass vertriebsorientiertes Marketing als Alleinstellungsmerkmal gilt so sind Vertrieb und Marketing gleichermaßen auf den Kunden fokussiert und von Wettbewerbern faktisch nicht mehr kopierbar. Das vertriebsorientierte Marketing nutzt kundenorientierten Content im Onlinemarketing. Vertriebsorientiertes Marketing bietet Kunden echtes Wissen ihres Unternehmens mit Mehrwert für Kunden. Die Website Ihres Unternehmens liefert Kunden praxisnahe Antworten und Ihre Mitarbeiter aus dem Vertrieb und Marketing nutzen ihre Erfahrung gleichermaßen und beantworten jetzt gekonnt Fragen von Kunden und Ihrer Zielgruppe online. Jetzt lesen: Wie Sie Ihre Kunden mit Texten online begeistern!

Ähnliche Eintraege